c:\windows\system32\NETUTILS.DLL, ist entweder nicht für die Ausführung von Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Fehler0xc0000020, Fehlerbeseitigung?

3 Antworten

gibt doch mal die Fehlernummer bei Google ein denn oft wird dir gleich eine Lösung angeboten auf einer Seite aber Vorsicht oft sind das Kosten fallen also Pass auf gib das bei Google ein und du weißt worum es geht eventuell bekommst du auch eine Lösung

Moin waheno1,

die NETUTILS.DLL wird für Windows selbst benötigt, der Fehler wird also nicht von einem Programm ausgelöst.
Du solltest mal versuchen per CMD mit sfc /scannow
deine Systemdateien zu überprüfen. Wird eine Integritätsverletzung gefunden, sollte nun nach der Windows CD von der CMD gefragt werden. Damit lässt sich dann alles reparieren.

Anmerkung: Die CMD immer per Administrator starten.

Viel Erfolg
Serelen

kann ein Virus sein. Benutze mal einen früheren Wiederherstellungspunkt.