Cutoff-Werte im Labor bei THC Drogenscreening?

2 Antworten

Das entscheidet das Labor. Hatte schon 50 und auch 25.

Im Endeffekt wird dir niemand sagen können was genau der CutOff ist, außer er hat bei demselben Labor eine Analyae machen müssen.

Doppeltes Einstellen der gleichen Frage erhöht nicht zwangsläufig die Qualität der Antworten.

Wenn Du Deine Entdeckungs-Angst absolut nicht in den Griff kriegst, rate ich Dir beim betriebsärztlichen Dienst anzurufen und dort nachzufragen, welches Labor die Drogenscreenings macht. Danach rufst Du im genannten Labor an und fragst nach der Detektionsmethode und nach dem Cut Off-Wert.

Was ist so schwierig daran, sich auf dem einfachsten Weg Klarheit zu verschaffen?