Custom-Recovery ohne Datenverlust?

1 Antwort

Eigentlich bleibt das System + Daten erhalten aber würde trotzdem zur Sicherheit ein Backup machen.

Ich installiere Twrp immer über den PC (ganz simpel mit fast flash recovery recovery.img) Und hatte nie Datenverlust oder ähnliches.

tide1109  19.02.2017, 14:01

Man könnte auch mit TWRP eine .img Datei flashen. Dazu bei Install Zip unten rechts img auswählen. Ein Update auf eine neuere TWRP Version habe ich schon ohne Datenverlust gemacht.

ATESH
Beitragsersteller

Ein Backup mache ich sowieso, weil bei der Aktion immer etwas schief gehen kann. Aber wenn ich es richtig verstehe wäre ein Datenverlust nicht normal.

Filler813  25.03.2022, 21:43

Brauch man dazu Rechte am Handy?