Handy startet nach custom kernel Installation nicht mehr!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Soft-Brick sollte die Recovery nicht beeinflussen – sie sollte nach wie vor funktionieren. Halte zum Erzwingen eines Neustarts Leiser- und Power-Taste 20-30 Sekunden gedrückt und boote anschließend in die Recovery oder zumindest in den Bootloader (der sollte ohnehin funktionieren...).

DerKeine
Fragesteller

Sobald ich die Antwort gelesen habe bin ich ins recovery gekommen!!! Danke du bringst anscheinend Glück!

Edit: und schon bin ich wieder raus!

tavkomann  14.12.2018, 07:32
@DerKeine

Schade. Einfach nochmal probieren. Wenn es einmal klappte, scheint es wirklich nur ein Soft-Brick zu sein.

DerKeine
Fragesteller
@tavkomann

Warnur der Akku leer, bin wieder ins recovery gekommen, und hab alles wiederhergestellt