Custom Jukebox Sounds werden leiser wenn man weggeht?

1 Antwort

Titel und Beschreibung haben keine richtige Verbindung miteinander

Oftmals ist es so bestimmt, das die Custom Sounds überall zu hören als bei den Vanilla Sounds. Es gibt dazu bestimmt Mods oder sonstiges, die das beheben, das kannst du dann easy googlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

Lazyyyyyyy
Beitragsersteller

Wollte halt eigentlich nur ein Texture Pack machen also das ich keine Mod brauche.Glaube das das irgendwie gecoded wurde weiß aber auch ND wie das geht.