Minecraft Welt crasht immer?

1 Antwort

Ist das eine Creative Welt mit Commandblocks? Manchmal wird dieser Fehler durch viele (verbuggte) Entitys an derselben Position. Du könntest mal /kill @e[type=!player] ausführen, aber aufpassen, dann werden alle!!! Entitäten auf deiner Welt gelöscht, inkl. Armor Stands, Item Frames etc.! Ansontsten kannst du die Welt mal auf einen Server laden (muss kein krasser Server sein und nix kosten, z. B. Aternos) damit du in der Konsole einen genaueren Fehler bekommst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit drei Jahren Minecraft

Evil2321
Beitragsersteller

Nein es ist eine Survival Welt.