Minecraft Geräusch abspielen?

1 Antwort

Jein, du kannst einen ähnlichen Sound abspielen aber nicht genau den. In der Bedrock Edition:

Command Block erhalten: Stelle sicher, dass du einen Command Block hast. Wenn du keinen hast, kannst du ihn dir mit dem Befehl

/give @p command_block

geben.

Command Block platzieren: Platziere den Command Block an einem Ort, an dem du den Sound abspielen möchtest.

Befehl eingeben: Klicke mit der rechten Maustaste auf den Command Block, um das Interface zu öffnen, und gib dann den folgenden Befehl ein:

/playsound random.levelup @p

Dieser Befehl spielt den "Level Up" Sound ab, der dem "rare achievement sound" ähnlich ist. In der Bedrock Edition gibt es keinen direkten Befehl für den spezifischen "rare achievement sound", aber der "levelup" Sound kommt dem sehr nahe.

Command Block aktivieren: Schließe das Interface und aktiviere den Command Block, indem du ihn mit einem Redstone-Signal auslöst (z.B. durch einen Hebel, Druckplatte oder Knopf).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft