Cush antwortet nucht mehr?

4 Antworten

Hallo, sie zickt wohl rum! Wenn du „Schule“ schreibst gehe ich davon aus, dass ihr noch sehr jung seid.
Mädchen denken in dem Alter (leider auch viele erwachsene Frauen) dass sie die Sonne sind und alles sich um sie drehen muss. Da darf keine schlechte Laune und trockene Antwort von einem Mann kommen!

„Für wen hältst du dich überhaupt?“ (In der Art)

Da wird jetzt rumgezickt und darüber gelacht wenn du sie anrufst oder schreibst! Da werden Entschuldigungen erwartet und wie toll sie eigentlich ist und was für ein Blödl man ist, diese Art ihr gegenüber gewagt zu haben!

lass sie schmollen! Sie spricht dich selber irgendwann an oder schockt ne Freundin die dich ausquetscht!

Emlian173
Beitragsersteller

okay,danke für die Antwort

Du solltest dich entschuldigen schenk ihr blumen 🌷 eine karte und sag das du nicht wusstest was du sagen sollst entschuldige dich bitte sie mit dir in die Pause (in der schule) zu gehen und rede mit ihr darüber (über deine gefühle ) frag sie ob sie das gleich spürt frag ob sie mit dir ein Picknick machen will oder spatzieren gehen das ihr euch näher kommt vieleicht fühlt sie das gleiche für dich

zu ihr : vieleicht wusste sie auch nicht was sagen weil du eben trocken reagiert hast und sie fühlte sich verletzt

hoffe konnte dir oder euch helfen

liebe grüsse leonie

DevilGirl28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nämlich selber 12 jahre alt 🎀💅

Emlian173
Beitragsersteller

Kann uh mir gut vorstellen,aber Schule ist scho aus und ich kann ihr nur entweder schreiben oder direkt nach nem Treffen fragen

Emlian173
Beitragsersteller
@DevilGirl28

Nee,das wär glaube übelst cringe. Das kann ich nicht abziehen.

DevilGirl28  28.06.2024, 13:07
@Emlian173

Dann schreib ihr entschuldige dich und frage wan sie zeit hat für spatzieren oder Picknick und ob sie lust hat

Nein. ist einfach ein kindisches Verhalten von ihr. Wenn sie ein Problem mit dir hat, soll sie mit dir reden, ansonsten kannst du sie in den Wind schießen

Emlian173
Beitragsersteller

Sie hat h kein Problem mit mir. Kann sie ja verstehen,sie wollte mit mir reden und ich hab ihr nur trocken geantwortet. Sie ist eben sehr schüchtern. Meine Frage ist ja ob ich jz einfach weiter versuchen soll sie zu erreichen oder es mal bissl lassen soll?

Schreib ihr das. Das du nur schlecht mit ihr reden kannst weil du crush auf sie hast. Sie wird Verständnis dafür haben, weil es ist für sie komisch das du mit ihr Prima schreiben kannst aber nur schlecht reden kannst. Sie liest ja deine Nachrichten und darauf wird sie bestimmt antworten

Emlian173
Beitragsersteller

Aber will lieber nicht direkt sagen ich hab Crush sondern noch warten. Ansonsten mag sie mich evtl nicht zurück und sie hat mich nur bei der Anfrage auf ein Treffen abgelehnt bzw ich merke bei einem Treffen sie hat kein Crush auf mich.

Tomkatze907  28.06.2024, 13:02
@Emlian173

Hat sie dich jz auf Anfrage zu einem treffen abgelehnt oder weil du auf ihre frage knapp geantwortet hast?
Also sie hat kein Crush auf dich

Emlian173
Beitragsersteller
@Tomkatze907

Neue,meine dass ich das nucht direkt sagen will. Ansonsten wüsste sie es ja direkt,so meine ich.

Tomkatze907  28.06.2024, 13:20
@Tomkatze907

Okay 👌 dann entschuldige dich so: Tut mir leid das ich so knapp geantwortet habe ich hatte gerade was anderes im kopf gehabt