Curved Monitor mit VA Panel oder doch lieber Flat aber IPS?

4 Antworten

Hallo,

das ist so pauschal schwer zu sagen. Doch so allgemein tendiere ich schon zu IPS, unter dem Strich ist das für mich das attraktivere Panel.
Curved ist zwar ganz nett, doch ist in meinen Augen nur selten ein wirklicher Vorteil.

LG

lieber Flat aber IPS

Ich will nicht mehr zurück. IPS ist einfach viel angenehmer beim spielen.

Ich würde IPS immer vorziehen.

Jann732
Beitragsersteller

Also halt im Bereichs Gaming

Halte von Curved nichts, lieber IPS. Bei letzteren sind die Betrachtungswinkel auch besser also brauchst du kein Curved.