Curly fries preis 2016?

4 Antworten

Das ist schade, dann wirst Du sie ja auch nicht kaufen können. Zumal sie meines Wissens nur Aktionsartikel sind, also nicht ständig verfügbar.

Bodenpoesie
Beitragsersteller

Meine Schwester kommt am Freitag zu Besuch und geht vorher zu megges und sie wollte den Preis wissen

2,80€.
Sind aber irgendwie nicht so toll finde ich. Schmecken sie dir besser als Pommes?

Bodenpoesie
Beitragsersteller

Ich habe hab sie mir gekauft. Ich liebe curly fries aber ich hatte sie besser in Erinnerung als sie letztes Jahr gab. Da waren sie richtig lecker aber dieses Jahr sind die richtig schlecht

Die Preise variieren von McDonalds zu McDonalds. Heißt ist überall anders. Klingt Blöd ist aber so.

die kostren 2,79 :)