Cup song aus pitch perfekt für Kinder?

2 Antworten

Okay, das mit den "two bootles of Whiskey sollte man ändern", aber das mit den Bechern bekommen Kinder besser hin als Erwachsene - mit etwas üben.

Text z.B:

Wir machen alle einen Aus-flug heut. statt "I've got a ticket for a long way home" -  Mein bester Freund ist auch dabei. statt "two bottles of Whisky for the way.

Wir gehen Hand in Hand durch das schöööne Land statt "and I'm shure i got some sweet Company" und singen fröhlich lalalaaa..statt "and I'm leavin' tomorrow what ya say"

Mach nur ein Teil von der Kombination und nimm ein anderes Lied mit dem gleichen Rhythmus.