cunt busting?

3 Antworten

Hi! Ich nehme an du meinst es im sexuellen Sinne? Wenn du das googlest, gibt es eigentlich zig Ergebnisse.

Im großen und ganzen geht's dabei einfach darum, die Genitalien der Frau zu "verletzen", rein zu schlagen oder auch treten. Wie hart man das am Ende macht, ist jedem selbst überlassen. Das kann aber auch gefährlich werden und ist verdammt schmerzhaft, vielen Frauen ist das gar nicht bewusst, wie empfindlich der Intimbereich eigentlich wirklich ist. Bei einem richtigen tritt tut das mindestens genauso, wenn nicht sogar mehr, weh, wie als wenn man einem Kerl richtig zwischen die Beine tritt.

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=cuntbusting

https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Cuntbust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 23:45

Was hältst du persönlich davon, wenn ich fragen darf?

quenrui  29.07.2024, 23:47
@Inkognito-Beitragsersteller

Also an mir selbst will ich das definitiv nicht und ich finds auch oft grob fahrlässig. Wenn man sich aber ein bisschen mit der Anatomie auskennt und es beide Parteien wollen, ja mei...

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 23:49
@quenrui

Bin zum Beispiel dein Freund wollen würde, dass du ihn in die Hoden trittst. Würdest du das tun?

quenrui  29.07.2024, 23:50
@Inkognito-Beitragsersteller

Ich mache schon echt viel, aber irgendwas, was im Zweifel Gesundheitsschädlich ist nicht, nein. Und ein tritt in die Weichteile kann das unter Umständen sein. Hart zu packen oder mal mit dem Schuh drauf von mir aus, aber richtig treten? Nein.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 23:52
@quenrui

Ok hattest du schon mal ein Partner, der es geil fand, wenn du hart drangegangen bist, also zugeparkt hast

Kann ich nicht empfehlen, wurde in der Schule heftig gemobbt und Klassenkameradinnen haben mich dazu gezwungen. Hat damit geendet das ich da jetzt ultra sensibel geworden bin und der Alltag für mich schwer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die weibliche Version von Ballbusting, also ein Tritt zwischen die Beine.

Lg