Cube World Server (Hamachi)

2 Antworten

Also habt ihr beide Hamachi seid miteinander verbunden und trotz Eingabe der Hamachi ip des Erstellers kommt der andere nicht auf Server? Hat der Ersteller mal versuchsweise den Windows Firewall deaktiviert? Ich habe mit einem Freund auch einen Server gemacht und bei uns lag es daran.( Man müsste eigentlich auch nur Cube World in der Firewall zulassen können aber da weiss ich grad nicht welches Programm genau.)

Also der Host, also der auf dessen PC der Server läuft, muss noch in den Ordner gehen, in dem er Cube World gespeichert hat und die Datei mit dem Namen Server.exe öffnen (nur öffnen nichts anderes). Erst wenn ihr das gemacht habt ist der Server online. Achtung: Nicht schließen wenn ihr spielt.

MfG. Paul

Havaneser123
Fragesteller

Danke, aber das habe ich gemacht. :(