RP Server erstellen im Editor?

2 Antworten

Du kannst keinen rp server auf der ps4 erstellen

Das würde über costum Server und einem costum launcher laufen

NFSMostWanted29  07.11.2021, 22:49

Man hört doch immer auf so einen Müll zu erzählen

Luffy879  07.11.2021, 22:50
@NFSMostWanted29

Nenne mir mal wie man einen costum Server auf einer ungecrackten ps4 hostet auf dem andere ps4 Spieler joinen können

Ich warte

NFSMostWanted29  07.11.2021, 22:51
@Luffy879

Custom Server gibt es auf PS4 nicht, allerdings kann man auf der PS4 GTA RP spielen. Dass man es nicht tun kann, ist einfach falsch.

Luffy879  07.11.2021, 22:54
@NFSMostWanted29

Der Fragesteller will offensichtlich einen gta Server erstellen auf ps4, was natürlich nicht geht

Ich habe nie gesagt dass es kein gta rp auf ps4 gibt

NFSMostWanted29  07.11.2021, 22:55
@Luffy879

Dann hättest du Vorschläge hinzufügen müssen, damit der Fragesteller auch weiß, dass es trotzdem andere Wege gibt.

Luffy879  07.11.2021, 22:58
@NFSMostWanted29

Nein hätte ich nicht

Der Fragesteller hat nie darauf hingewiesen dass man das in die Antwort einfügen soll, und auch im regelwerk steht nichts dazu

Die Frage war wie man einen gta rp server auf ps4 hostet, worauf ich eine klare Antwort gegeben habe, es war nie erwartet oder gewünscht dass man Alternativen angeben soll

NFSMostWanted29  07.11.2021, 23:01
@Luffy879

Selbstverständlich hat er das nicht angegeben, denn er wusste gar nicht, wie man einen RP Server erstellt. Hätte ich jetzt nicht geschrieben, wie es geht, würde der Fragesteller wahrscheinlich niemals erfahren haben, dass man dennoch einen RP Server erstellen kann.

Luffy879  07.11.2021, 23:04
@NFSMostWanted29

Ja, und ich habe die Frage beantwortet. Wenn er es wissen will, kann er eine andere Frage stellen

Und nein, er hätte auf viele weitere Fragen zurückgreifen können, da es auf diesem Portal genügend davon gibt, genauso wie tutorials auf YouTube usw

Luffy879  07.11.2021, 23:09
@NFSMostWanted29

Um das klarzustellen:

Es wurde nicht von ihm gewünscht

Dass du das hingeschrieben hast war nicht erforderlich um die Frage zu beantworten

Den RP Server und all die Systeme (z. B Bankkonto oder Inventar) musst du über Discord aufbauen. Dort läuft dann eigentlich alles, wie z. B Autohandel, Polizei Sachen usw. Aber vergiss es lieber sofort wieder und suche einen bereits vorhandenen RP Server, weil es zu viel Konkurrenz gibt.