CT nach Biopsie?

1 Antwort

Hallo. Also es hieß das er nur Post bekäme wenn da was ist .

Ein CT mit Biopsie ist aufschlussreich,und es könnte sich um eine Erkrankung handeln.Es muss aber kein Krebs sein.

Leider kann ich nicht mehr dazu schreiben ,da ich eine Laiin bin und mich für Krankheiten und Medikamente interessiere .

Mach dir nicht zuviel Kopf .

Ich wünsche alles Gute für deinen Vater und für dich das alles gut abläuft und das ganze nur eine Zusatzuntersuchung ist um die Diagnose zu sichern ( Gallensteine uvm )

Vielleicht magst du dich später mal melden wie es weiter gegangen ist wenn du magst.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️

marleenz
Beitragsersteller

Vielen Dank erstmal,

genau, wenn keine Auffälligkeiten da wären, hätte er nur Post bekommen.. Deswegen die Sorge..😅

Ich hoffe, dass es sich um den Leberlappen handelt, aber das passt für mich nicht zusammen, wenn man bedenkt, dass das CT im Bereich des Brustkorbs und Oberbauch gemacht wird..🙈

Danke Dir, ich werde berichten!

Skyangelforever  30.08.2024, 00:52
@marleenz

Lies mal bitte.

Die Leber (Hepar) ist mit einem Gewicht von 1,4 bis 1,8 Kilo das schwerste innere Organ und die größte Drüse des menschlichen Körpers. Das rotbraune Organ liegt im rechten Oberbauch unmittelbar unterhalb des Zwerchfells und wird durch die unteren Rippen geschützt.

Ct werden meistens auf die betroffenen zu untersuchende Organe gemacht .