CSGO waffen Gold bekommen?

4 Antworten

Legal ist so etwas nicht möglich. Also lass es lieber, wenn du deinen Account behalten möchtest.

Gruß

Sehr wahrscheinlich eine Mod = Mach das nicht wenn du nicht gebannt werden willst.

Lucas974
Beitragsersteller

ok

Diggi

Die einzige Möglichkeit das du zu bewerkstelligen ist einen Skinchangerhack zu benutzen, da das Wort hack darin vorkommt können wir diese Unterhaltung jetzt beenden.

Außer du meinst das Easteregg-video von Mcskillet dann solltest du es zu Ende schauen weil er da auflöst dass es ein Prank war.