CsGo Voicechat geht nicht?

3 Antworten

Hallo,

zum einen könnte das helfen: Geh mal auf das Lautsprecher Symbol in der Taskleiste -> Rechte Maustaste -> Wiedergabegeräte -> Oben auf Reiter Aufnahme -> auf dein Mikrofon drauf -> Eigenschaften -> oben Reiter Erweitert -> Haken raus bei "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät (War bei meinem Kollegen das Problem).

Oder falls du 2 mic Eingänge hast würde ich in den Windows-Soundeinstellungen mal den nicht benutzten Eingang deaktivieren.(war mein Problem)

Wsl hat dein Mikrofon einen Wackelkontakt oder es wird von deinem Computer nicht mehr als USB-Mic erkannt . Da musst du dir fachmännische Hilfe holen.

Bei mir hat es funktioniert, nach dem ich das Spiel repariert habe.

Dazu musst du unter Koollektion-> CsGo rechtsklicken -> Eigenschaften -> Lokale Dateien-> Spieldateien auf Fehler überprüfen