ab wann ist man in roblox 13+?

wenn ich auf roblox website gehe und mich da einlogge steht neben meinem namen 13+ aber im spiel selber steht es nicht und ich kann wie gesagt nicht voicechat benutzen

1 Antwort

Guten Tag an den Fragesteller xuoys

Gerne beantworte ich dir deine Frage zu diesem Voice Chat bei Roblox sehr genau, da ich jeden Tag bei Roblox Online bin. Da du bereits 15 bist ( mit Post ID Verify ) kann das manchmal 2 bis 3 Werktage dauern, bist du die Freischaltung drin hast.

Im Kontoeinstellungen ( Bei Roblox App selber ) musst du alle Erlebnisse ab 13+ klicken und dies speichern.

Nicht jeder Spiele Entwickler unterstützt Voice Chat.

Im Bereich Einstellungen und Datenschutz müsste alle Funktionen drinne sein.

Bild zum Beitrag

Ergänzung zu deinem Kommentar:

Luiss494

Den Fehlercode 292 auf deine Frage bezogen habe ich soeben gefunden. Und dir einen richtigen Link geschickt zu dem richtigen Roblox Support.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (PC, Roblox, Voice-Chat)  - (PC, Roblox, Voice-Chat)  - (PC, Roblox, Voice-Chat)  - (PC, Roblox, Voice-Chat)  - (PC, Roblox, Voice-Chat)

Luiss494  26.08.2024, 15:39

Hey Scubapro38,

mein roblox spiel stürzt die ganze zeit ab mit dem Fehlercode 292.

ich habe das iPad geupdated roblox ausgelagert und neuinstaliert aber ich kann immernoch nicht spielen ohne das mein Game abstürzt

kannst du mir helfen?

Scubapro38  26.08.2024, 16:41
@Luiss494

Hey Luiss494. Ich hab gerade eben bei Roblox diesen Fehlercode 292 gefunden und war auch eben Online gewesen. Bei deinem iOS System hast du leider zu wenig Speicher auf deinem iPad drauf. Daher crasht dein Spiel andauernd.

iOS App: Low Memory Warning (Error Code: 292)

Das bedeutet, dass du zu wenig Ramspeicher hast, oder deine Interne Festplatte ist leider voll. Bitte besuche die die Homepage auf https://en.help.roblox.com/hc/en-us/articles/203313540-iOS-App-Low-Memory-Warning-Error-Code-292

Weil da können wir leider nichts viel weiterhelfen.

Uncis  25.08.2024, 21:17

Eine Frage wegen dem "Woher ich das weiß". Arbeitest du für Roblox?