Dragonlore verkaufen?

5 Antworten

Woah, also eine Dragon Lore verkaufst du nicht auf dem Market, weil du viel zu wenig dafür bekommst.

Schau auf /r/globaloffensivetrade, du verkaufst solche Raritäten anhand von Keys (Schlüssel), und die kannst du weiter vertauschen oder in Echtgeld mit einem Händer auszahlen. Mach bei dem Subreddit (Auf Englisch) einen [PC] Thread, also einen Pricecheck mit Screenshots, Float und Zustand.

myltlpwny  01.04.2016, 17:44

Bei opskins.com kann man sie direkt für Realcash verkaufen. Ist safe und man kann das Geld nach dem Verkauf auf sein Paypal-Konto transferieren. Hab dort auch schon 2 Karambit Doppler verkauft. Dauert manchmal bis 1.5Wochen bis das Geld drauf ist, aber es ist absolut safe

user6363  01.04.2016, 17:46
@myltlpwny

Dachte ich auch zuerst, wenn man es schnell loswerden will und halt die 10% da verlieren will (Oder sich Premium kaufen falls es sich lohnt).

Viele Leute wollen es garnicht auszahlen lassen, das letzte mal als ich meine Skins verkauft konnte (Ich hab kein Cent für Skins ausgegeben.) ich damit eine komplette Hollandfahrt mit etwa 10g finanzieren. :D

myltlpwny  01.04.2016, 17:57
@user6363

Mit Premium sind es 5% und Premium kostet 5Euro. Wer rechnen kann, wird die 5Euro investieren. Bei eine AWP DL sind es mehr als 10g. Da kann man ein Thailand oder Mexiko Urlaub für 14Tage machen. All Inklusive versteht sich. Mit einigen "Trips".

user6363  01.04.2016, 17:58
@myltlpwny

Ich hatte nicht meine Dragon Lore verkauft, hatte noch nie eine :D Aber 5€ für 5% lohnt sich ja mal übelst. Man muss noch das Benzin mitberechnen ;)

myltlpwny  01.04.2016, 18:01
@user6363

Von mir aus 20er Spritgeld. Hin und zurück. Unter 30g hab ich nie geholt. Immer 6-8Shops. Aber ich bleib sauber für meine MPU.

Erkundige dich was das Ding wert ist und dann auf ab zu Ebay

Verkauf die Dragon Lore auf opskins.com. Ein Mate von mir, hat sie für 2400$ verkauft.

myltlpwny  01.04.2016, 18:07

Die nehmen 10% Verkaufsgebühr ohne Premium. 5% mit Premium und Premium kostet 5 oder 10$ im Monat. Lohnt sich also, wenn du dann Premium für 1 oder 2 Monate nimmst.

Du kannst auch auf CSGOlounge gehen und da deine verkaufswert eingeben und so fort

user6363  01.04.2016, 17:46

Für sowas kein CSGOLounge benutzen, da sind meistens nur Scammer oder halt Leute die für des Ding viel weniger bieten.

Eine Dragon Lore ist mega teuer, falls du die gegen echtgeld verkaufen willst, lass dich nicht scamen :D.