CsGo mvp sterne

2 Antworten

MVP sterne werden an den Spieler vergeben der am meisten dazu beigetragen hat, die Runde zu gewinnen(Bsp. 3 Spieler gekillt/ Bombe gelegt/Defused)

Die Drop-Chance wird nicht erhöht.

GenialerTyp
Beitragsersteller

Danke also es dient nur der Anzeige uns hat keinen anderen nutzen

LastVicious  24.01.2015, 22:52
@GenialerTyp

Ja, hab mal gelesen das, wenn man mehr MVP Sterne hat, dass man schneller im Rang aufsteigt. ( Kann es nicht bestätigen)

Meinste die inner K/D Tabelle? Ein Stern steht für jedes mal wo du bester spieler einer runde warst. Die Drop chance wird nicht erhöht weil sie völlig random ist.