Welche CSGO Kisten lohnen sich?

2 Antworten

Von der Return on Investment Perspektive her lohnen sich am meisten die Waffkiste 2 und 3 sowie die 2013 Winter Offensive Case.

Wenn du aber nicht so viel für die Kisten ausgeben willst öffnest du einfach die in der deine Lieblingsskins sind. Die Preise der Kisten passen sich ja automatisch dem Wert des Inhalts umd umgekehrt an.

Woher ich das weiß:Hobby

aktuell spiele ich kein csgo aber ich würde sagen gar keine mehr. Früher hat es sich gelohnt da die waffen einen hohen Wert hatten.

BruderGlaubMir  26.12.2021, 13:15

Das ist eine doppelt falsche Antwort.

Bitte verbreite deine "Meinung" nicht wenn du sie nicht stützen kannst. Du schadest damit nur der Community.

Jackjacke  25.12.2021, 13:57

Kennst du die aktuellen Marktpreise??? Es ist alles in 200% -1000% gestiegen

timinthahood  25.12.2021, 14:00
@Jackjacke

nein kenne ich nicht aber ich persönlich würde niemals an virtuelle Computerspiele Waren investieren. Früher waren die kisten nur 3 cent wert und die Waffen genauso. Schlüssel musste man für 3 euro oder so kaufen von daher hatte es sich nicht gelohnt.

timinthahood  25.12.2021, 20:18
@Jackjacke

habe jede menge von denen spiele aber seit 2 jahren überhaupt nicht mehr