Csgo deinstallieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte höre nicht auf die Troll Antworten. Vertrau mir, ich bin ein efahrener CS:GO Spieler der auch schon mehrmals das Spiel neu installiert hat und auch seinen PC schon komplett neu aufgesetzt hat während CS:GO installiert war. Wenn du CS:GO alleine deinstallierst ohne bei Steam etwas zu ändern oder es zu deinstallieren, wird in der Regel GARNICHTS gelöscht, da deine Settings in den Steam Datein gespeichert sind. ( Ich wollte mal mein CS:GO zurücksetzten indem ich neu installiere und habe mich dann gewundert warum meine Config immernoch geladen wird )

Wenn du CS:GO neu installierst und dabei die backups löschst ( Indem du z.b. steam deinstallierst) Werden nur deine Einstellungen, Config dateien und Launch options gelöscht. Deine SKINS, ERFOLGE und SPIELSTUNDEN sind unabhängig von deinem PC auf den Steamservern gespeichert. Wenn steam down ist, kann ja auch das Inventar manchmal nicht geladen werden, oder können die Spielstunden nicht angezeigt werden. Da bin ich mir 100% sicher. Höre nicht auf die Troll Antworten. Stell dir vor so jemand wie. Bibanator oder TrilluXe mit einem so teuren Inventar würde alle Items verlieren nur weil die Festplatte abschmiert. Das wäre ja Quatsch.

Also Skins, Erfolge, Spielstunden bleiben erhalten

Einstellungen werden im Zweifelsfall gelöscht.

Eine fröhliches deinstallieren wünscht dir

konti.

Nein, nur die Spieldateien werden gelöscht. Deine Skins, deine Erfolge und alle anderen Daten bleiben erhalten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nein nur das Spiel an sich, die Daten bleiben natürlich, auch deine skins bleiben