CSGO Damage Anzeigen lassen?

11 - (Computer, PC, Computerspiele)

3 Antworten

Öffne die Konsole dort steht wie viel Damage du in wie vielen Schüssen bekommen hast und wie viel Damage du gemacht hast. Du kannst in den Einstellungen die Taste um die Konsole zu öffnen ändern.

Das ist von ESEA. Wüsste nicht wie man das Einstellen könnte. Nach deinem Tod müsstest du jedoch den verursachten Schaden in der Konsole angezeigt bekommen. Ist aber auch nicht überall der Fall.

Bilk3z
Fragesteller

Das weiß ich, würde das aber lieber im Chat haben :/

ist von ESEA aber bei dem normalen csgo mm kannst du das nicht einstellen