Wie verteile ich in CSGO Headshots?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem mit der AK-47 kannst du einfach lösen versuch einfach auf den Hals-Oberkörper Bereich zu zielen. Das Spraypattern von der AK-47, welches eine "7" ist, ermöglicht dir durch den Spray nach oben einen einfachen Headshot.

Onetaps sind auch möglich, der prezise tödliche Schuss der nur einmal abgefeuert wird.

Geh am besten auf eine Map mit Bots und schieß gegen eine Wand, du wirst sehen dass die AK-47 als Spraypattern eine "7" haben wird.

Um dagegen zu wirken musst du am Anfang runterziehen, ganz sanft wie als würdest du einen Schmetterling streicheln *-*, ehhhh...und ziehst dann nach Links dann nach Rechts. So bleiben die Schüsse recht gerade.

Ansonsten hol dir einfach nen SilentAim.

*pscht* wenn du willst können wir das auch privat klären *pscht ende*

MfG Squentakel

anonym7407788
Beitragsersteller

Könnte man auch, wenn man auf den Hals zielt. Den Rückstoß nur gaaanz wenig ausgleichen, sodass die Schüsse nach oben hin in den Kopf gehen? :D

Schau dir auf jeden Fall bei Twitch oder Youtube paar Streams/Videos von Pro Gamer an. Hat mir geholfen. Der Schlüssel ist Crosshair - Placement! Behalte auch deine Settings vor allem die Maus Sense bei da dein Muskelgedächtnis sich daran gewöhnt.

anonym7407788
Beitragsersteller

Hab glaube ich die dümmsten Maussettings xD

1800DPI und 4,43 InGame-Sense. Finden alle zu schnell, aber ich komm damit eigentlich ganz gut klar :D

Hallo Tobias.

beim schießen immer stehen bleiben! Außer beim Revolver. Ansonsten gehen die Schüsse irgendwo unkontrolliert hin.

Du kannst ja mal mit jeder Waffe an die Wand schießen ohne zu laufen und die Maus zu bewegen. Dann siehst du wo die Schüsse nach der Zeit hingehen. Das Spraycontrol musst du halt lernen. Wenn du 3 Sekunden sprayst und der Schuss immer auf einer Stelle bleibt hastes raus ;)

PS: Wenn du besser werden willst guck dir Pro matches an. Da siehst du wie die spielen, sich bewegen usw.