CS:GO 12 Siege infolge ohne up rank?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

12-14 33%
4-6 17%
6-8 17%
10-12 17%
Höher (Kommentar) 17%
Niedriger (Kommentar) 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du bist einfach zu schlecht. Das liegt nicht am Rankingsystem

10-12

Ja das Rankingsystem versteht niemand, das ist immer ein bisschen komisch.^^ Bis zum Global uprank hat es bei mir auch 11 wins in Folge gebraucht.

Zippart
Beitragsersteller

Gerade ist es glaube ich besonders komisch ^^.

Hatte nach dem besagten up rank (11 siege) ein lose, ein sieg und noch ein lose und wurde wieder gedownranked

Es kommt darauf an was für ein Rang die gegner haben. Killst du Spieler mit einem höheren Rang steigt du schneller auf