Wie werde ich Silver in CS:GO?

4 Antworten

Du musst immer 2-3 Matches verlieren um eine Stufe tiefer gerankt zu werden.

MeEatsBacon  13.07.2015, 22:57

Das kann man nie wirklich sagen, ein Kumpel von mir hatte mal ne 10er losing streak und wurde nicht downranked

Brauch ich dafür ne besondere Taktik oder so?

Haha dieser Satz hat mir den Tag gerettet. :D

Ich glaube es ist einfacher LEM zu werden als Silber zumindestens verstehe ich nicht wie man auf Silber eingestuft werden kann.

Ich glaube am einfachsten ist es mit einem neuem Account indem man so viele Spiele wie möglich am anfang verliert ohne dabei den linken Button zu drücken, denn sobald man anfängt zurück zu schießen steigt die Siegeschance dramatisch an.^^

Ja ich versuchs. Gibts hier vlt jemanden der für mich spielen kann? (Und NICHT auf der suche nach einem neuen cs go account ist :D)

Wie er damit angibt das er nicht silver gerankt wird :D einfach versuchen so wenig runden wie möglich zu gewinnen.