CS3 Adobe Dreamweaver Website Format am Desktop/Handy anpassen?

1 Antwort

Ich kenne mich leider nicht wirklich mit Dreamweaver aus, aber in anbetracht dessen das CS3 bereits sehr alt ist, wirst du da vermutlich nicht ohne weiteres alle so Einstellen können wie du es dir wünschst, grade für Mobilgeräte.

Kisa1210
Beitragsersteller

Das heisst bei CS3 funktioniert das gar nicht mehr richtig?:/

CoSci  10.03.2022, 19:39
@Kisa1210

In irgendeiner art und weise vermutlich schon, aber keine Ahnung in wie fern du dir sowas zusammenklickern kannst oder ob du das dann alles über CSS direkt ("Programmieren") machen musst.
Die Seite dann auch einfach nur zu verkleinern damit diese komplett auf einem Handy angezeigt wird, halte ich auch nicht für Sinnvoll und Zeitgemäß, da wirds es sinnvoller sein die Seite einmal komplett neu zu machen und zu modernisieren.