Cs2 trading?

2 Antworten

Kauf dir nen Haufen ältere billige Kisten. In kürzester Zeit werden die im Preis steigen.

Oder kauf z.B. nen Messer oder inzwischen seltenen Skin, und versuch den hoch zu traden. Mach ich auch.

Xanatos492  20.06.2024, 12:33

Wenn du nen gescheites Item hast können wir evtl auch traden.

0YzYzY0
Beitragsersteller
@Xanatos492

Ich kann dir mein DC geben, aber meine teuerste Waffe ist 15 Cent teuer also naja. Wollte nichts übersturzen weil dieser Abnutzungsgrad ja sehr entscheidend ist

Xanatos492  20.06.2024, 12:52
@0YzYzY0

Wenn du Items kaufen willst, mach das am besten bei "skinbaron.de", da sind sie am günstigsten und es ist außerdem eine deutsche Seite. Verkaufen kann man sie da auch gut. Über Steam kriegt man ja, außer über trades kein echtes Geld zurück

0YzYzY0
Beitragsersteller
@Xanatos492

Wie soll ich denn teure Sachen bekommen? Ich nutze immer nur die Drops da kommt halt nie was

Xanatos492  20.06.2024, 13:03
@0YzYzY0

Ja da kriegt man auch nichts. Man muss schon mal ein teures Item selber kaufen und damit muss man dann arbeiten.

Wenn du kein Geld ausgeben kannst oder willst, wird es schwer überhaupt Gewinn zu machen.

Ist sehr riskant. Wenn dann würde ich langfristig investieren, zb. in sehr billige neue Skins die eigentlich noch gut aussehen, die das Potential haben mit der Zeit zu steigen, das gleiche gilt für Stickers. Nimm dir aber viel Zeit um zu lernen bevor du Geld investierst. :)