CS Qualität wrum so schlecht und in valorant nicht?

2 Antworten

Die Entwickler entscheiden selbst, welche Auswirkungen niedrige Einstellungen auf ihr Spiel haben. Bei CS2 entfallen eventuell mehr Details auf niedrigen Einstellungen, weshalb das Spiel dann "schlechter" aussieht.

Hallo mein Freund.

Das liegt daran das Counter Strike eher ein altes Spiel ist, was man noch heute bei Steam kostenlos oder kostenpflichtig erwerben kann. Das Spiel ist auch uralt. Und viele Grafiken etc waren noch in der Entwicklung ( Zukunft ) Das ist genau das gleiche bei Half Life von Valve Cooperation. Die Grafik lässt sich trotz niedriger Einstellung flüssiger Spielen, als diese aufwendige komplexe Spiele, wie Valorant als Beispiel. Damsls in meiner Zeit ( bin 37 ) gab es noch solche Gigabyte Grafikkarten noch nicht. Auch diese 32 GB Rams und noch mehr, waren noch in der Entwicklung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

smashhit81  26.07.2024, 06:51

Es geht um Counter-Strike 2, was letztes Jahr veröffentlicht wurde.