CS GO, zwingend AK?

8 Antworten

100 stunden ist nix. wenn man noch nicht lange spielt ist die MP7 total ok. Grade Die p90 ist ne gute alternative zu der ak wenn du dir den richtigen spot aussuchst.

aber wenn du dann 1000 stunden hast solltest du die ak doch irgentwann können (eigentlich sollte man dann alle waffen mehr oder weniger können außer die bison und m249)

Ak-47, m4(A4 / a1s) und die standart Pistolen MUSST du absolut beherrschen können, wie schon gesagt auf silver tut es auch noch die p90 sobald du aber aus Silber / gn raus kommst hast du damit keine Chance mehr.

Schau dir mal Videos über Spray Control an über die ak und spiele damit viel auf deathmatch Servern, wirklich deathmatch hilft extrem um eine Waffe zu perfektionieren!

Außerdem finde deinen persönlichen spielstil mit der ak. Mit der m4 ist sprayen einfacher da sie ein kleineres Spray Pattern hat und im Einzelschuss ungenauer ist, die ak jedoch ist im Einzelschuss extrem genau (!!) und im Spray schwer zu beherrschen. Finde heraus was für dich einfacher ist!

Ach ja und vergiss die mp7, die kann in anti-Ecos was sonst nicht.

Das war bei mir auch so. aber ich habs nach einer zeit mal pobiert also nach der zeit wo ich nur m4 gespielt hatte. habe einen tipp mit dem ruterziehen der AK beckommen dann triffst du sehr viel besser nimm comunity server und übe dort mit der AK dann gehts itgendwann

FinkKL  05.02.2016, 15:36

1 Ziel auf Kopf und geb n header😂😂😂

Chippyjohn  05.02.2016, 15:10

ich mach das so auf den bauch ziehlen 3 schuss abgeben (ohne herunterzu ziehen) dann triffst du bauch oberkörper bzw hals dann den kopf

pololoko
Beitragsersteller

joa das mit dem sprayen habe ich im griff aber eben die killen mich eher wenn ich keine headshots verteile

das beste ist wenn du auf dm server gehst und nur mit der ak spielst mit der zeit kommt das feeling für die waffe

Ja. Du musst mit der AK klarkommen. Das heißt üben, üben, üben. Auf Silber ist es nicht so wichtig mit der AK zu sprayen. Versuche mal in 3er Bursts zu schießen. Achso: den Kopf zu treffen ist nicht zwingend notwendig ;)

pololoko
Beitragsersteller

hmm 3er bursts funktionieren eig super, irgendwie bin ich aber oft der erste der stirbt bei einem 1gg1 :S