Cs go: Drücke mit ak im deathmatch super headshot aber im matchmaking nicht?

3 Antworten

Tief ein und ausatmen, am besten kontrolliert, das lässt dich entspannen. Aber warte mal, du bist in einem normalen comp aufgeregt? Was soll ich dann in Turnieren mit mehreren tausend Euros Preisgeldern sagen?

Jo das ist so gut wie bei jedem das wird auch immer so sein einfach ganz locker bleiben und das ganze nicht zu ernst nehmen.

Das ist auch bei den Profis so wenn z.B Shroud streamt drückt der im Matchmaking die krassesten dinger und auf einem Turnier sieht das wieder anders aus.

LG

stell dir einfach vor es is ein deathmatch, das du nicht die runde holen musst. oder hör entspannende musik dazu

DerFruchtKompot  17.11.2015, 16:12

Hör Musik...😑 bist wohl auch ein Silber Noob

xGeTReKtx  17.11.2015, 16:09

Musik ist schlecht da der sound in CS sehr wichtig ist.

R4ZZ1N  17.11.2015, 16:23
@xGeTReKtx

Ich bin Master Guardian Elite und mich hat musik noch nie gestört.