Wie lange dauert es bis in cs go von einem 7 tage ban nur noch 30 minuten gebannt wird?

1 Antwort

1. Einen MM Bann erhälst du, wenn du:

entweder aus einem Game leavst und nicht reconnectest (völlig egal ob gewollt oder ungewollt - das zu überprüfen wäre viel zu aufwendig  und würde CSGO zum wahrscheinlich teuersten Spiel der Welt machen) oder du ZU OFT (definitiv mehr als 5 mal, genaue Zahl  allerdings unbekannt) innerhalb kurzer Zeit gekickt wurst ODER andere  Mates kickst --> Stichwort Trolling oder du ZU VIEL Teamdamage im Game machst --> ebanfalls Jacke wie Hose ob gewollt oder ungewollt

2. Das MM Bann System funktioniert so:

Um zu verstehen, warum du nun wieder 7 Tage Bann bekommen hast, anstatt von mir aus 30min oder 24h musst du folgendes verstehen:

1.Bann / Stufe - 30 min MM Cooldown
2.Bann / Stufe - 1 h MM Cooldown
3.Bann / Stufe - 1 Tag MM Cooldown
4.Bann / Stufe - 7 Tage MM Cooldown
5. Bann / Stufe /Jeder weitere Bann innerhalb einer Woche NACH ablauf des ersten 7-Tage-Banns - weitere 7 Tage MM Cooldown

Du benötigst jeweils 7 Tage um eine Stufe zurück zu kommen, sprich du darfst innerhalb dieser 7 Tage auch KEINEN neuen Bann erhalten:

7 Tage bis auf Stufe 4 zurück
14 Tage bis auf Stufe 3 zurück
21 Tage bis auf Stufe 2 zurück
28 Tage bis auf Stufe 1 zurück

- Weißte bescheid

FeX

wnbanonym  27.03.2017, 01:01

2. Ban 2 Stunden nicht eine *klug scheiß* :)