Wie lange dauert es, steam und CS go zu installieren?

5 Antworten

Das Installieren sollte in ein paar Minuten erledigt sein. Was wichtig ist, ist deine Downloadgeschwindigkeit. Bei langsamerer Geschwindigkeit dauert der Download länger. DIe Installation an sich wird davon aber nicht beeinflusst.

Kommt auf deine Leitung an mit ner 50K Leitung weniger als 30 Minuten :)
Hoffe ich konnte helfen,
MFG,Snabbie

Ich hab 15 Minuten gebraucht. Ich glaub csgo hat ca. 6 gb das sollte bei ner LAN Kabel Verbindung in 45 minuten möglich sein.

Das kommt auf deine Internet Leitung und deinen PC an.