CS GO Intel UHD Graphics 600?

2 Antworten

600 ist eine Serie und keine IGP (es gibt die 615, 620, 630, 640...), außerdem fehlt eine Angabe zur Auflösung und zum RAM, insbesondere ob er im dual channel läuft oder nicht. Für low fps wäre zudem die CPU noch entscheidend.

Im Allgemeinen benötigt CS:GO allerdings nicht groß Ressourcen, die wahrscheinlich Antwort lautet dementsprechend ja.

Manu8924
Beitragsersteller

Auflößung 1600x900 8Gb ram

KolnFC  16.06.2020, 18:25
@Manu8924
  • IGP/ GPU (nicht die Serie, das Modell)
  • Auflösung ✅
  • CPU
  • RAM (1*8GB 2,4GHz oder 2*4GB 3,2GHz macht bei einer IGP einen wahnsinns Unterschied)
Manu8924
Beitragsersteller
@KolnFC

Oh je keine ahnung bin eigendlich Konsolenspieler kenne mich mit pcs nicht wirklich aus

KolnFC  16.06.2020, 18:59
@Manu8924

Wie gesagt, es wird vermutlich einigermaßen gehen. Für eine genauere Einschätzung müsste ich schon mehr wissen.

Es kostet aber nichts, also lad es runter und probier es aus.

Hallo,

CS:GO läuft mit jeder UHD 6xx auf niedrigen Einstellungen flüssig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler