csgo config übertragen

2 Antworten

Du musst nur die config.cfg kopieren und (sofern vorhanden) die autoexec.cfg. Wenn du selbst noch weitere config-Dateien erstellt hast diese natürlich auch ;-)

kopiere einfach den kompletten cfg Ordner (K:\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg) in deinen neuen PC.

JamesCollins
Beitragsersteller

wirklich den gesamten ordner? weil da noch so dateien wie cpublablabla und gpublablabla sind ^^ ich mach lieber erstmal ein backup von den ursprünglichen dateien