Crysis Remastered cut oder uncut?

2 Antworten

Crysis war immer Uncut bei Steam steht jedenfalls nix von Gewalt geminderte Version wäre auch sinnfrei das Spiel ist USK 18

Taftan
Fragesteller

Ich hatte damals Crysis hd auf der Ps3 und das war zensiert meines wissens noch. Man konte z.b. keine Toten Gegner aufheben und werfen der Gore level war reduziert usw. Zum anderen wurden früher sehr viele Games die ab 18 waren noch geschnitten. Z.b. the Darkness 1 und 2 oder Saints Row 1, 2 und 3 glaube ich auch.

Taftan
Fragesteller
@Taftan

Kann auch sein das sich die Zensur damals nur auf die Konsolen Versionen beschränkten.

Pialesb29  18.09.2020, 20:15
@Taftan

Crysis auf Ps3 hatte noch ganz andere Probleme als nur eine Zensur das man den Hardwarefresser überhaupt darauf lauffähig bekommen hat ist ein Wunder

Taftan
Fragesteller
@Pialesb29

Ja deshalb interessiere ich mich für die version auf der one x und deshalb auch die frage.