Wo kann man UNCUT Blu Ray Filme kaufen in Deutschland?

7 Antworten

Hallo !

Ohne Altersnachweis wirst du Probleme haben Filme wie Saw 1 - 7 kaufen zu können . Zwar kannst via Internet zB. bei Amazon.de bestimmte Filme bestellen , wenn dieser Film aber mit dem Vermerk gekennzeichnet ist "Kein Verkauf ohne Altersnachweis" dh. selbst ich der Erwachsen ist , muss bei Erhalt der DVD/BD den Personalausweis dem DHL Boten zur Registrierung vorlegen und das ist auch Gut so !

Nicht alles was es an Filmen zu Kaufen gibt ist für Teens geeignet . Von dem einmal abgesehen , versäumst du absolut nichts wenn du nicht jeden Schund den es gibt nicht siehst .

Wenn du jemanden kennst der älter als 18Jahre ist und sich dafür hergibt in deinem Auftrag auf seinen Namen diese Filme für dich zu Bestellen , dann ist es unverantwortlich und kann - sollten es deine Eltern in Erfahrung bringen Strafrechtlich geahndet werden !

Klaro ?

saglik
Beitragsersteller

Ich bin 21 Jahre alt . aber trotzdem danke

Auf Filmbörsen gibt es auch ungeschnittene bzw. ungeprüfte Filme. Da ist aber das Problem, dass man dafür 18 Jahre alt sein muss. Wenn du das bist, kein Problem, aber wenn nicht ist es schlecht. Schau doch sonst mal in Online Shops, die aus Österreich oder der Schweiz versenden. Dort hättest du vielleicht die Möglichkeit an ungeschnittene Filme heranzukommen. Bei Amazon gibt es aber auch ungeschnittene Filme, die du ganz einfach da bestellen kannst.

LG

Hi, erstmal vor weg wenn du diese Hobby beginnst viel Spaß aber bedenke es ist kein günstiges Hobby und es macht süchtig ;-)

Was du anfangs wissen solltest ist folgendes: Nur weil auf einer DVD oder bluray uncut draufsteht ist noch lange nicht uncut drin es kann sich z.bsp lediglich um die umgeschnittene deutsche Fassung handeln aber nicht um die generell längste. Filme die z.bsp direkt im Laden stehen dürfen maximal FSK 18 haben dann gibt es teilweise eine etwas längere Version die nicht ausgestellt werden darf auch darf keine Werbung dafür Erfolgen genauso wenig eine Ansprache vom Verkäufer, sonder du musst als Kunde fragen ob sie sogennannte indizierte Versionen haben dann geht er an einen Schrank und zeigt sie dir. Problem dabei meistenst Lohn sich das nicht für die Händler daher hat es keiner sprich man könnte behaupten das dies fast einer Beschlagnahmung gleichkommt. Daher ab in die Videothek die Verkaufen manchmal und hier handelt es sich oft nicht immer um die indizierte Version. Allerdings ist in einigen Fällen diese indizierte immer noch nicht die längste dann heißt es an über das Ausland z.bsp. Österreich (onlineshop) dort bekommt man dann Fassungen die komplett ungeschnitten auf deutsch sind aber in Deutschland beschlagnahmt . Gleich der Hinweis man darf beschlagnahmte filme besitzen nur nicht verkaufen handeln minderjährigen zugänglich machen.... Zu deinen bespielen man bekommt in Deutschland nicht alle saw teile uncut hab zwar auf die schnelle nicht im Kopf welche aber da musst du über Österreich

Hier ein paar links die dir erklären wie die Rechtslage ist http://www.dtm.at/vbulletin/showthread.php?t=11758

Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen

dirkbiker  01.04.2021, 00:45

Bin auch Sammler, hast du gutgeschrieben. Leider ist es immer schwieriger an ungekürzteblu Rays dran zu kommen 😎

Viele Videotheken haben nen Hinterraum, da kannst du mal reingucken.

Gelegentlich gibts auch mal große Filmbörsen, wenn da eine in deiner nähe ist kannst mal vorbeigucken. Ansonsten rate ich das zeug einfach aus Österreich, Holland, England etc. zu bestellen.

In Deutschland schwierig wären wohl Glückstreffer.Einzigste Möglichkeit bestellen über Österreich.Hört man sehr viel ansonsten keine wirkliche Chance.