Crushs Anschreiben mit Fake Account?

3 Antworten

Warum willst du dir dafür extra einen Fake Account machen.

Wenn du ehrlich bist und schreibst das du dir extra wegen ihr jetzt auch nen Instragram Account gemacht hast ist das doch viel einfach. Und sie weiß dann auch das du ein echtes Interesse hast mit Ihr zu schreiben.

Das erklärt dann auch warum es quasi ein Blanko-Account ohne Historie und Follower ist.

Voll komisch. Auf keinen Fall machen. Mein Vertrauen wäre weg. Verbau dir das nicht mit so einem Unsinn.

anisa577
Beitragsersteller

Hatte es damals schon mal gemacht und der Typ hatte mich richtig komisch angeguckt in der Schule. Hättest du aber andere Tipps wie?

Stellaistmusik  06.08.2024, 15:41
@anisa577

Ja klar, sei einfach du selbst. Mach ein eigenes aussagekräftiges Profil und beeindrucke ihn mit deiner echten Persönlichkeit.

anisa577
Beitragsersteller
@Stellaistmusik

Aber wenn ich ein persönliches Profil mache wird er trotzdem denken ich verarsche ihn weil ich nicht so viele leute kenne und er würde dann denken ich wäre ein fake account weil ich voll wenige Abos hätte

Stellaistmusik  06.08.2024, 15:50
@anisa577

Nein, jeder fängt klein an und irgendwann wird er ja erkennen, dass du mehr content generierst.

Wenn überhaupt dann mit einem Account der realistisch aussieht