Follower bei Instagram bekommen?

3 Antworten

Also da gibts 2 Möglichkeiten.

1. Du lädst dir ne app runter für follow for follow, aber dann sind die alle Inaktiv oder 2. du lädst gute Bilder hoch sodass du richtige follower bekommst. kannst ja werbung machen, anders wirds schwer.

iceei
Beitragsersteller

ohne werbung zu machen. wie kann ich das machen?

Joshi2855  21.12.2015, 17:44
@iceei

Warum ohne? Wie solls denn sonst gehen? wie soll man wissen wie dein Account heißt? Das ist unlogisch...da brauchst du 10 jahre für 100 Follower. Mach werbung. Kommentier jedes zufällige Bild oder bilder von anderen Sprücheseiten und schreib einfach das du auch so ne Seite bist. Like andere und folge ihnen usw...

Like4like oder like andere meist liken sie zurück :-)

Hallo , habe selbst eine relativ große Instagram seite @wer_kennt_es_nicht wenn ich dir die frage beantworten würde ,würde ich sagen viele abonnieren   ,diese abonnieren dich zurück und du entfolgst ihnen ...das mache ich eigentlich nie.

 Ich like immer sehr viele Fotos von Fanpages von z.B. Apecrime oder so