Crush weiß, dass ich Crush auf ihn habđŸ«Ł?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja einfach weitermachen. Ich denke dass die Person von dir nichts will sonst hĂ€tte sie darauf reagiert, dass es jetzt nicht noch peinlicher fĂŒr dich wird wĂŒrde ich einfach so weitermachen wie bisher.

Wahrscheinlich möchte er jetzt nur nett sein.

Schliess damit ab und mach das Thema nicht nochmal auf.

lg soojin

😂Jungs können auch nett sein ohne direkt einen Crush auf dich zu haben. Mal im erst, was denkst du von Jungs? Dass sie komplett kalt, unfreundlich und herzlos sind und das das nur anders ist wenn er dich mag? Nein das ist Falsch aber um deine Frage zu beantworten, kannst du nun nicht viel machen, die Zeit heilt jede Wunde.

Roxanne635
Beitragsersteller

Ja, ich weiß, ich bin auch mit vielen Jungs befreundet, aber halt nachdem ich es gesagt hab, war er netter zu mir und ja

MrWasabi707  15.06.2024, 22:54
@Roxanne635

Es gibt keine Freundschaft zwischen Jungs und MĂ€dchen, ohne dass mindestens der Junge was von dem MĂ€dchen will. Behalte das bitte immer im Hinterkopf

Roxanne635
Beitragsersteller
@MrWasabi707

Ne, das ist was „normales“, weil ich bin vom Charakter her eher mĂ€nnlich sag ich jetzt mal so und meine Freunde haben entweder einen Crush und sind wirklich hoffnungslos verliebt oder sind so wie Sheldon aus TBBT bevor er Amy kennengelernt hat

MrWasabi707  16.06.2024, 00:10
@Roxanne635

Glaub mir, gerade die MĂ€dchen die vom Charakter eher MĂ€nnlich sind werden von Jungs noch attraktiver gefunden, da sie mehr Gemeinsamkeiten haben. Und ich denke nicht, dass sie wie Sheldon aus TBBT sind

Roxanne635
Beitragsersteller
@MrWasabi707

Doch, meine Freunde haben wirklich kein Interesse, weil zB Jan beleidigt mich auch immer(also so Freundschaflich)