Crush wahrheit sagen?

2 Antworten

Also ich würde es ihr(also kommt bisschen auf die Situation und Vorgeschichte an) sagen. Kannst mir gerne privat schreiben ich kann dir sagen wie es bei mir bisher war

Himmel1234516
Beitragsersteller

Hab dir angefragt

Hey

Wenn du dir sicher bist das sie dich nicht bloß stellen wird dann mach es!

Schreib aber nicht online weil wenn sie keine Interesse hat ignoriert sie dich einfach. Das ist schlimmer als jeder Korb

Ich war leider die Person die das ignoriert hat lebe bis heute noch mit Schuldgefühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung