Crush überreicht mir einfach seine Brille, was soll das bedeuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Oh, das klingt echtkompliziert! 🙈🙈 Es könnte sein, dass er dir seine Brille gegeben hat, weil er dir vertraut und dich mag. Aber wenn er eine Freundin hat, ist es wichtig, vorsichtig zu sein und nicht zu viel hineinzuinterpretieren. 😟❤️ Es ist super, dass ihr so eine tolle Verbindung habt, aber denk daran, seine Beziehung zu respektieren. Vielleicht könntest du ihm subtil zeigen, dass du interessiert bist, aber lass ihn zuerst seine eigenen Gefühle sortieren.
Wer weiß, was die Zukunft bringt! Wie oft hast du denn Kontakt zu ihm ?

Liebe geht raus ❤️🫶🏼❤️

Amxlie25
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort!:)

Wir gehen auf dieselbe Schule und fahren zusammen mit dem Bus, dort reden wir am meisten, außerhalb eher nicht so.

das war quasi ein ehering

Amxlie25
Fragesteller

😂😂😂 vielen Dank für die Antwort.:)