wie überzeuge ich ihn von mir?

3 Antworten

Frag ihn doch ob er mit dir einen gemeinsamen Spaziergang macht, wenn er zusagt, kommt ihr sicher ins Gespräch, wenn nicht, musst du damit leben, dass du bei ihm leider keine Chance hast.

Wenn er dich nicht mag, wird das sehr schwer bzw. unmöglich. Ich kenn das 🥲

janalina4276
Beitragsersteller

dies weiss ich nicht genau, da er viele anzeichen macht dass er auf mich steht

Doch dies ist hatürlich so!

Mit ihm reden, etwas unternehmen. Wie bei jeder anderen menschlichen Interaktion auch