Crush trotz Beziehung?

4 Antworten

Wenn du einen Freund hast und auch in einen anderen verliebt bist, ist das meiner Meinung nach okay, die Frage ist nur, was du daraus machst. Einerseits stellst du dir eine Zukunft mit deinem Freund vor, andererseits fühlst du dich zu einem Studienkollegen hingezogen, da solltest du dich entscheiden, wer von beiden dir lieber ist. Wenn du dich bei deinem Studienkollegen besser fühlst und er auch Gefühle für dich empfindet, spricht nichts dagegen, wenn du dich von deinem Freund trennst. Möchtest du allerdings an deinem Freund festhalten, dann bleib mit deinem Studienkollegen gute Freunde und betrüge deinen Freund nicht. Entweder das eine oder das andere, Kopfkino finde ich okay. Zweigleisig zu fahren wird auf Dauer auch kompliziert und du kommst erst recht zu keiner Lösung, irgendwann wirst du dich ohnehin entscheiden müssen.

Schätze das ist einfach der Reiz an dem neuen

Wenn du schon selbst sagst, dass das langfristig nichts wird, würde ich es einfach bei der kleinen Schwärmerei in deinem Kopf belassen. Für die kannst du nichts, aber für das was du daraus machst schon.

Wenn du deinen Freund liebst, dann setze das nicht für eine kurze Abwechslung aufs Spiel und tuh im nicht so weh... Die Abwechslung wird langweilig und vergeht schnell, dein Freund und die Liebe bleibt

Nicht korrekt von dir. Wenn du die ganze Zeit weisst, dass du ein FREUND HAST, wieso lässt du es soweit kommen ? Und dass du alleine schon Kopfkinos hast, ist ein 🚩. Am besten entscheidest du dich mal ob du mit dein Freund zusammen bleiben möchtest oder nicht.