Crush schickt 💋?

6 Antworten

Es ist kein Anzeichen,sondern der Emoji hat einfach gepasst,dies heißt aber nicht,dass sie nichts von dir will.Ich als Mädchen kann nur sagen,dass Jungs IMMER den ersten Schritt machen müssen,also frag sie viel erfolg;)

verreisterNutzer  05.10.2020, 17:58

Sie hat aber nen Freund aber mit dem läuft es garnicht sagt Sie der ist 2 Jahre jünger als sie.

Nubella173  05.10.2020, 18:04
@verreisterNutzer

Siehst du,Mädchen stehen nicht auf jmd der jünger ist als sie(kommt drauf an wie viel unterschied)Geh mal Risiko,mach irgendeine Andeutung

Ich find diesen Dialog kindisch.

Ich versteh auch deine Antwort nicht mit „ich kann mal so und mal so sein“ erstens wie geht das? Zweitens bestätigst du sie ja damit.

Was soll man sagen, ihr habt euch beide falsch eingeschätzt und lernt.

verreisterNutzer  05.10.2020, 23:25

Ne sie hat ein Audio gemacht wo sie sagt andere Mädchen aus meiner Klasse sagen ich hab mich geändert aber bin eigentlich korrekt aber kann auch selten ein arsch sein.

Seit wann gibt es keine anderen Emojis mehr als den 😂? Sind euch die andern irgendwie abhanden gekommen?

Also...hab bei einem anderen Kommentar hier gelesen dass sie einen Freund hat, also Finger weg. Sowas gehört sich nicht. Das Lippen Emoji hat nichts zu bedeuten. Vllt hat sie sich auch verdrückt. Die Unterhaltung ist eher nichts für mich aber wers mag...schalt einen Gang zurück und warte ab bis sie mit dem Typen Schluss macht. Hoffe nur sie geht dann nicht wieder mit dem falschen Typen in eine Beziehung

Also da würd ich jetzt nicht so viel hineininterpretieren. Was man aber raus nehmen kann ist eindeutig: anfangs hatte sie Interesse an dir, aber du versaust dir das irgendwie mit deinem schreiben 😅