crush rennt vor mir weg?

4 Antworten

Vielleicht mag sie dich auch, will es dir aber noch nicht sagen.

gamer983
Beitragsersteller

danke für deine antwort

ich würd sagen die steht auch auf dich, ist aber wahrscheinlich zu schüchtern es dir zu sagen

ich mein warum sollte sie dir sonst hinterherlaufen und dann wegrennen

die ist wahrscheinlich weggerannt weil sie bemerkt hat das du sie bemerkt hast, und ihr war es dann peinlich

gamer983
Beitragsersteller

ja gut wenn man so drüber nachdenkt könnte es schon stimmen

Vielleicht hat sie auch einen crush auf dich, aber ist zu schüchtern es dir zu erzählen.

gamer983
Beitragsersteller

danke für deine antwort

Sie ist Definitiv in dich verknallt xD.

gamer983
Beitragsersteller

danke für deine antwort