Crush oder nur Hoffnung auf glücklicheres Leben?

2 Antworten

Natürlich kannste nicht verliebt sein wenn du nicht einmal Kontakt mit ihm hast . Du hast nur einen cruch , ich vermute , auch wenn man andere "ausnutzt" um glücklich zu werden , heißt es auch theoretisch , dass diese Person dich Glücklich macht oder wenigstens sein Existenz. Aber ein Tipp:

Das schlimmste was ich getan habe als ich 15 war , ist das ich immer ein cruch hatte obwohl dies keine echte Gefühle sein könnten ,da ich kein Kontakt mit der Person hatte und einfach nur meine Zeit verschwendete .

Anastasia2702
Beitragsersteller

Ja, dieser Meinung bin ich auch, da man sich ja nicht nur in das Äußere des Menschen verliebt. Danke für deine Antwort.

Ich kenne dieses Gefühl. Habe gerade das gleiche Problem. Ich finde nicht dass das benutzen ist, weil du die Person so doll magst/ liebst das du hoffst das er dir hilft. Ich finde nicht das man an die Person in die man verliebt ist die ganze Zeit denken soll. Mein Vorschlag wäre, das du ihn auf dem Schulhof oder wenn ihr zusammen „Kurs“ Unterricht habt das du ihn beobachtest. Wenn du weißt wie er auf Snap heißt, wenn du das hast könntest du ihn Adden und so Kontakt aufbauen und halten, wenn er möchte. (Falls du nicht weißt wie er heißt könntest du auch anderen fragen. Das gleiche geht auch mit Insta.)

Hoffe ich konnte dir helfen. Bei Fragen kannst du gerne fragen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung