Crush Nummer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag wegen Schulprojekt oder einen Treffen klasse oder Bekanntenkreis

frag ihn einfach nach seiner Nummer, sowas kann freundschaftlich sein?

Und warum würdest du wollen dass es so rüber kommt als ob du nichts von ihm willst wenn du ihn magst? Hilft dir sicher nicht weiter

KrasseSchnitte
Beitragsersteller

Du hast recht. Ich weiß jetzt werden viele denken Üh DaS wIrD eH nIx wenn ich das jetzt sage aber ich habe ihn vor 2 Jahren schonmal gefragt und da meinte er sowas mit er ist noch nicht soweit oder sowas aber denkst du er ist jetzt „soweit“ ?