Crush nochmals um ein Treffen fragen, kann man das machen?

4 Antworten

Dort meine sie, aktuell leider nicht, ich bin in einer Kennenlernphase.

"Aktuell leider nicht" ist ein nein. Nur weil sie nicht "verpiss dich du huan" schreibt/sagt, heißt es nicht, dass du diese Aussage nicht respektieren solltest.

KEIN JA IST EIN NEIN!

Finger weg, sie hat ihre Chance vertan!

Moritz434
Beitragsersteller

Ich verstehe voll und ganz deinen Gedankengang, aber ich finde, dass jeder eine zweite Chance verdient hat...

Hmm ka ich würde sie in ruhe lassen weil wenn sie sagt dass sie in einer kennlernphase is würde das halt eig heißen dass es ein nein is weil ja

Lass die in ruhe wenn die crush auf dich hätte wär sie aktiv geworden isse aber net du redes dir nur was ein

Moritz434
Beitragsersteller

Is sie ja eig auch... hab's halt nur zu spät gecheckt, dass sie was von mir wollte...