Crush nach Beziehungsstatus fragen?

1 Antwort

Wenn du es persönlich machen wiilst, dann würde ich aus meiner Sicht aus mit ihr treffen und etwas gemeinsam unternehmen. Das muss kein Date sein oder nichts extremes, weil es sehr komisch wäre, wenn sie einen Freund hat. Ich würde vorschlagen, ein Eis essen gehen und dannach einen kleinen Spaziergang machen und eine ruhige Stelle zum sitzen finden, weil es so besser ist, sich über ernste Themen zu unterhalten. Sollte die Antwort "Nein" sein, dann wäre das wirklich ein guter Zeitpunkt um sie wirklich die Finalle Frage zu stellen. Ich hatte selber genau dieses Problem, und heute würde ich mir wünschen, dass ich meine Augen zu gekniffen hätte, und es bei einem mal zu machen. Es wird natürlich in dem Moment und der Zeit dannach sehr unangenehm sein, aber vertrau mir, nach einer Zeit wirst du froh sein, dass du dich überwunden hast und alles bei einem mal zu machen.

Zu ihrer Reaktion, ich habe es so gemacht, ich war vorbereitet und habe ihr etwas mitgenommen um die Peinlichkeit direkt zu streichen. Es muss nichts besonderes sein, es war eine Rose, aber es war perfekt für die Situation und für uns.

Viel Glück dir!